Old Station

Schönstraße 15
67659 Kaiserslautern


Old Station – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2024

    War heute Abend mit 2 Freundinnen dort. 2 von uns hatten den Old Station Salat mit Rindfleisch Streifen. Es waren 5-6 kleine, sehr dünne darauf. Eine Tomatenscheibe, die Gurken konnte man auch an einer Hand abzählen. Für 16,90 keinen Fall wieder. Die 3. von uns hatte den selben Salat aber mit Lachs. Der hatte eine gute Portiongrösse, aber der Salat war das selbe, für 19,90. Denke nicht das wir dort nochmal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2023

    Kann mich leider den positiven Rezensionen nicht anschließen. Mussten knapp 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Sogar der Beilagensalat wurde vorher serviert. Deshalb bestellten wir gleich nochmal Getränke. Ich bestellte aber dieses Mal ohne Eiswürfel. Gebrachte Spaghetti mit Tomatensoße war schon direkt mit Käse belegt, obwohl mitgeteilt wurde, dass es bitte vegan sein soll. Das Cordon Bleu kam nicht wie bestellt mit Kroketten, sondern mit Pommes. Und das bestellte Getränk ohne Eiswürfel kam natürlich mit Eiswürfel. Immerhin kamen die Spaghetti ohne Käse. Essen war vom Geschmack her in Ordnung. Allerdings würde ich dieses Restaurant nicht ein zweites Mal besuchen wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2020

    Die Burger wie es sie dort gibt habe ich so noch nie gegessen es gibt so viele Sorten an Burger und die Getränke zu oldstation gehe ich seit dem immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2020

    tastes very good Recommended

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2019

    So einen geilen burger hab ich noch nie gegessen... spitzen klasse..