Dimi's Hellas Gyros

Hauptstraße 70
74653 Künzelsau


Dimi's Hellas Gyros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2024

    Wir sind immer mit allem zufrieden Essen ist sehr lecker und die Portionen genau richtig Kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2023

    Schmeckt zwar gut, ist aber der kleinste Gyros den ich je gegessen habe, für 6€. Müsste mittags also 12€ ausgeben, um satt zu werden. Bin jetzt kein Wettkampfesser oder so, sondern einfach bei weitem nicht satt geworden. Beim Dönerladen wäre es ziemlich genau eine Kinderportion. Ist natürlich ärgerlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2017

    Sehr gut ich bin allem sehr zufrieden