Restaurante Pizzeria Casa Linda

(GESCHLOSSEN)

Georg-Stieler-Straße 12
36093 Künzell


Restaurante Pizzeria Casa Linda – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurante Pizzeria Casa Linda ist geschlossen. Du kannst für Restaurante Pizzeria Casa Linda leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2013

    Während unserer Geschäftsreise in Fulda waren wir in Casa Linda. Ich muss schon sagen, wir waren alle positiv angetan. Das Essen hat uns super geschmeckt, Personal war sehr freundlich und aufmerksam, an den Preisen hatten wir auch nichts auszusetzen, meiner Meinung nach war es sogar günstig ( komme aus München ) im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Abend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2013

    Uns hat es sehr gefallen sehr empfehlenswert.