Kärntner Stub´n

Fallersleber Straße 23
38154 Königslutter


Kärntner Stub´n – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2013

    Vor einiger Zeit waren wir in den Kärtner Stub’n zum Essen. Auch ich möchte dazu sagen, dass nach denen uns vorliegenden Informationen, die Menüs tagesformabhängig sind. Nach einer Urlaubsreise zuhause angekommen, wollten wir zu Mittag essen. Wir entschieden uns für ein Jägerschnitzel in den Kärtner Stub’n. Das Schnitzel und die Salatbeilage waren bestens. Die Champions in der dazugehörigen Jägersoße stammten aber aus der Dose. Geschmacklich war das leider auch nicht der Reißer. Nach Aussage unseres Sohnes, der dort bereits häufiger zum Essen war, sind die Speisen nicht immer gleich von der Zubereitung. Also ist es sicherlich spannend, das Restaurant häufiger aufzusuchen. ***************************** Nachtrag vom letzen Freitag. Wir haben uns mit Freunden dort getroffen um einige Termine abzusprechen. Mein Bier war abgestanden und ohne Blume beim Servieren. Später bekam ich noch ein Radler, wobei die warme Brause unten und durchsichtig stand und das kalte Bier war eindeutig oben zu erkennen. Dieses wurde von mir reklamiert. Nach wenigen Minuten kam die Bedienung mit einem neuen Radler (Alster), ohne Blume. Das Radler war umgerührt. Ich hatte das Tropfdeckchen zuvor etwas markiert und diese Markierung war immer noch da, nachdem ich mein angeblich neues Radler bekam. Meine Sterne reduziere ich auf einen Stern, weil sich bei mir die Frage aufwirft, wie oft wird ein Essen 2 x serviert? Meine persönliche Meinung: UNTER ALLER SAU SO ETWAS ........................