Parkcafé Stern

Sebastian-Kneipp-Weg 1
78126 Königsfeld


Parkcafé Stern – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2017

    Also nun waren wir einmal dort zum Frühstücksbrunch von 9.30 - ca. 11.30. Das Personal und die Chefin sind freundlich und aufmerksam. Das Buffet ist sehr übersichtlich gehalten jedoch wird es regelmäßig aufgefüllt. Was ich nicht weis wenn etwas anderes bestellt wie z. B. Kaba,Tee oder ein Glas Sekt ob dies extra berechnet wird. Manchmal muss man aufpassen. Ein Hinweis auf Toiletten fand ich nicht. Und so wie ich dann sah war es eine Toilette die auch vom Park aus besucht werden kann. Dennoch war diese in einem sauberen Zustand. Der Weg führt durch einen öffentlichen Leseraum. Wenn man bezahlen will wird es nicht am Tisch gemacht sondern im stehen. Der Parkplatz ist direkt neben dem Cafe. Was man auf der Website nicht findet ist was es gibt und was es kostet. Zudem fehlen Bilder von den Caferäumen . Jeder soll seine Erfahrung selber machen. Hungrig geht man auf jeden Fall nicht raus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2016

    Dieses Cafe ist sehr zu empfehlen. Hierzu gehört das Haus des Gastes für alle Feste. Ich kann nur Gutes dazu sagen. Auch von anderen Gästen habe ich nur positives gehört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2016

    Ich kenne das Parkcafe Stern nun schon seit vielen Jahren, als Gast und auch meine Hochzeit fand dort statt. Ich kann dieses Cafe nur empfehlen. Die Inhaberin ist sehr erfolgreich mit der Leitung dieses Cafes, waehrend der Planung unserer Traumhochzeit, war Frau Stern sehr oft die ruhige Hand. Unsere Hochzeit, in traumhafter Lage, bestem Essen und ausgezeichneter Bewirtung resultierte in beste Stimmung bei Allen unserenFreunden. Danke Frau Stern und Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2016

    Wunderschöne Hochzeitslocation mit traumhaften Park. ACHTUNG: Bitte nur für eine Hochzeit buchen, wenn ihr selbst ausreichend Erfahrung im Bereich Eventorganisation habt. Nur so könnt ihr ein super Event sicherstellen, da nur wenig Esprit für einzigartige Events vorhanden ist. Seid euch bewusst, dass alle Vorbereitungen in Eigenleistung erbracht werden müssen (Dekoration, Auf- und Abbau). Unfreundlicher Umgang mit den Gästen und dem Brautpaar im Vorfeld und auch während der Veranstaltung. Vertragliche Rahmenbedingungen zwingend bei fixer Buchung sicherstellen, ansonsten kommen kurz vor der Hochzeit noch viele interessante Forderungen bzw. Sperrzeiten auf euch zu, die nie abgesprochen waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2016

    Tolles Ambiente, Frühstücksbufett qualitativ hochwertig ,leckere Sachen, freundliche aufmerksame Gastgeber ! Das Preis- Leistungsverhältnis Stimmt .