Yadaary Orienthaus

Sömmeringstraße 48
50823 Köln


Yadaary Orienthaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2015

    Die Gerichte sahen sehr lecker aus und es war auch köstlich. Die Atmosphäre des Restaurants war sehr schön, da fühlt man sich wie im Orient. Der Service war ausgezeichnet alle paar Minuten kam eine Kellnerin und fragte ob wir noch was brauchen, also sehr Gastfreundlich. Das Preis-und Leistungsverhältnis war einfach wunderbar. Dieses Lokal empfehle ich weiter :))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2015

    Super leckeres orientalisches Essen .das Ambiente im yadaary ist wünderschön,alles sehr sauber .Tolle restaurant