Warung Bayu

Brabanterstraße 5
50674 Köln


Warung Bayu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2022

    Alles sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2015

    Die Garnelen in meinem Gericht "Fisch und Garnelen in süßsaurer Sauce" hatten definitiv schon bessere Tage gesehen. Leider bin ich mir dessen während des Essens und Redens erst nach der zweiten verspeisten so richtig bewusst geworden - furchtbar gammliger Geruch, beim Geschmack dominierte das Süßsaure der Sauce, der eigentliche Garnelengeschmack war schlecht rauszuschmecken. Meine Begleitung stimmte meiner Einschätzung sofort zu, meinte, sie hatte schon vorher einen unguten Geruch vom Tisch wahrgenommen.. Nachdem die Bedienung meiner Bitte, doch mal wg. des Essens zu kommen, erst nach 10 nachkam, fand sie meinen Wunsch, an den noch verbliebenen Garnelen zu riechen, unzumutbar. Sie sagte, wenn ich meinen würde, die seien schlecht, dann seien sie wohl schlecht. Was ich denn wolle, ein neues Essen? Daraufhin bat ich den Koch an den Tisch, der es genauso unzumutbar fand, an der Garnele zu riechen, er nahm den Teller dann mit in die Küche, kam nach fünf Minuten wieder raus und meinte, dass alles in Ordnung sei und Garnelen immer so riechen würden, aha! Ich hoffe sehr, dass andere Gäste an dem Abend nach diesem Beschwerdeakt wenigstens in den Genuss frischer Garnelen kamen... Die Folgen für mich waren weniger schön: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall die ganze Nacht, heute arbeitsunfähig - danke auch! By the way - das Personal macht unmissverständlich klar, dass am besten nach dem letzten Happen sofort das Lokal verlässt - Tisch wird für die nächsten gebraucht... Nie wieder!

Auszeichnungen