Trendis Porz

Bergerstraße 191
51145 Köln


Trendis Porz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2021

    All die Jahre super zufrieden gewesen bis heute Hatten nachmittags telefonisch einen Tisch auf der Terrasse unter der Überdachung reserviert. Als wir ankamen wurden wir schon sehr unangenehm und genervt angesprochen. Als uns dann der Tisch gezeigt wurde waren wir schockiert Unter einem Baum zwischen Terrasse und Parkplatz ohne Überdachung obwohl genug Platz war. Auf unsere Frage hin warum dort und falls es regnen sollte wurde patzig geantwortet dann müsst ihr rein. Als wir uns dann Widerwillen dort hin gesetzt habe und dies auch noch in Kauf genommen hatten wurde und dann extrem unhöflich und unverschämt gesagt wir sollen aufstehen und sofort gehen wir würden dort von niemanden bedient werden. Sowas muss man sich nicht bieten lassen als Kunde !!!!!!! Sind Gegangen und haben es uns woanders schmecken lassen vor allem mit einem zuvorkommenden und angenehmen und freundlichen Service. Nie wieder dorthin !!!!!!! Man kamn erwarten als Kunde höflich behandelt zu werden, egal wie genervt man ist So ist das nun mal in jedem Job !!!!!! Es sei denn man steht drauf sich scheisse behandeln zu lassen weil man eine Frage hat Sorry

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2021

    sehr leckeres Essen ….. Nette Bedienung…..immer wieder gerne….. wir können es schon nicht mehr abwarten wenn ihr wieder aufmacht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    sehr leckeres Essen, super Service, nette Atmosphäre, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2015

    Tolles Essen und rundum einfach super. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2015

    Gutes Essen und immer wieder schöne Partys. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2014

    hervorragende kueche, sehr freunliche bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Sehr beliebt um mal mit Schulklassen ein Klassentreffen dort zu veranstalten. Wir haben schon 2mal dort gegessen. Essen schmeckt gut und auch preislich ok. Die Atmosphäre dort ist sehr schön gemütlich. Am besten vorher reservieren, wenn man als Schulklasse hinmöchte. Leicht zu finden, direkte Anbindung.