Tandir Türkisches Restaurant Köln

Genovevastr. 16-18
51065 Köln


Tandir Türkisches Restaurant Köln – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2024

    Ganz schlechte Bedingungen unfreundliche Personal essen war kalt viel zu teuer musikgruppe war gezwungen wenn wir gewust hätten direckt laden verlassen wir werden niemanden Empfehlungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2023

    TANDIR Restaurant ist jederzeit zu empfehlen. Tolle Ambiente und vor allem familienfreundlich, sehr leckere Gerichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2023

    Die Preise sind groß. Die Portionen hingegen klein. Wir sind hier durch Zufall "hineingerutscht". Auf dem Aufsteller vor dem Restaurant wurde Döner beworben. Auch mit einem angemessenen Preis. Drinnen war dann aber nichts davon zu sehen. "Ist nur 'to go'!", hieß es dann auf Nachfrage. Ich weiß nicht, ob dieses "Tandr" mit dem auf der Hermannstraße in Berlin Neukölln etwas zu tun hat. Aber hier klaffen die Vorstellung vom Preis-/Leistungsverhältnis und Service weit auseinander. Persönlich werden wir diese Lokalität nicht erneut aufsuchen und gehen etwas weiter zur Keupstraße...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2023

    Wir haben dort gestern unser Iftar-Essen als Familie eröffnet. Wirklich, jeder kann alles fallen lassen, aber die Kellnerin nahm zu viele Teller über einander auf dem Blech auf , und ließ sie alle auf uns und auf den Boden fallen. Das Essen sprang zu denen am Nebentisch, und die teuren Schuhe des Mädchens waren weiß und mit Tomatenmark. Und der Mantel meiner Tochter liegt bei über 300 Euro, ein Mantel der Limit Edition hat die Farbe Beige, würzige Vorspeisen mit Tomatenmark, die Reste der Suppe kamen auf sie und ihre Hose. Wir gingen auf die Toilette haben es mit Seife gewaschen. Wir haben dort gefragt, was wir tun können, sie sagten, mit Seife waschen. Wir sind nach Hause gekommen, wir haben es gewaschen, der fleck ist eingedrungen, ich denke, der Fleck wird nicht wieder weggehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2022

    Wir waren heute durch Zufall im Tandir Restaurant essen. Also wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Es war alles frisch zubereitet, die Bedienung war schnell und kompetent . Also wir können dieses Restaurant mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen und auch wieder kommen obwohl der Anfahrtsweg aus dem Kölner Norden nicht unerheblich ist. Also daran könnt ihr sehen wie zufrieden wir waren. Also weiter so. Liebe Grüße Angelika und Werner

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2022

    Nie wieder - unerfahrenes unfreundliche Personal! Das Essen war das letzte, Rales ungesalzen., teilweise roh. Der Teller war zugepackt mit Salatblaetern mit klekschen Reis was wie geschrieben unmöglich war und das Fleisch war das Geld nicht wert. Wenn man Geld fuer ein ekelhaft en Nachgeschmack im Mund loswerden will dann lohnt sich das. PS bei meiner Schwester war sogar ein Haar drin -

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2021

    Tandir ist ein schönes Restaurant, wir waren nun schon öft dort und können es einfach nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist wirklich lecker, bei diesem kann sogar das Auge mitessen, da es mit viel Liebe angerichtet wird. Die Preise finde ich den Größen der Portionen sehr angemessen. Es lohnt sich definitiv Tandir zu besuchen, ob nun für eine Kleinigkeit oder doch ein größeres Gericht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2021

    Buffet wird nicht aufgefüllt schlechter Service. Nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2020

    Wir waren dort als Familie essen leider sind wir sehr enttäuscht das Essen sehr sehr knapp da wird höchstens ein Kind von satt uns wurde vorab ein Vorspeise Teller angeboten ohne zu sagen das es extra kostet für knapp 15€ da ist Vorsicht geboten dies ist in jedem türkischen Restaurant Service und kostenfrei dabei die Getränke eine absolute Frechheit 0,2l Flasche für 2,50€ alles total überteuert der Service ganz ok aber ich habe nichts gegen tattoowierte Frauen aber das hat da absolut nicht reingepasst wir bleiben doch lieber bei den Türken auf der Keupstr da bekommt man für sein Geld das doppelte und geschmacklich besser leider hat das Ambiente im Tandir getäuscht Schade einmal und Nie wieder !!!!