Ristorantino Cinquecento

Werthmannstraße 6
50935 Köln


Ristorantino Cinquecento – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2020

    Wir kennen dieses italienische Restaurant und die Besitzer seid ca. 10 Jahren und genießen das schöne Ambiente und die hervorragende Küche. Auch in Coronazeiten ist ein Besuch dieses Restaurants, aufgrund der vorbildlichen Einhaltung der Hygieneregeln inklusive der Abstände zu anderen Gästen empfehlenswert. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Doris und Ralf aus Solingen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2013

    Absolut leckeres, frisch gekochtes Essen, super gewürzt und zubereitet. Nicht aufdringlich dekoriert. Freundliche, kompetenet, schnelle Bedienung. Leider wurde bemäckelt, daß ich ein Glas Leitungswasser zum Expresso wollte. Ich sollte es bezahlen. Das habe bei andren Cafes/Restaurants immer selbstverständlich dabei.