Ristorante Antica Roma

Heidestraße 238
51147 Köln


Ristorante Antica Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2023

    Wir waren gestern Abend mal wieder im Antica Roma. Waren sehr enttäuscht, eines unserer Essen war total ungeniessbar, kam nach Reklamation genauso wieder zurück, konnte man nicht essen, musste aber voll bezahlt werden. So einen schlechten Kundenservice haben wir selten erlebt. Da waren wir sicher zum letzten Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2016

    wir speisten des Öfteren im Antik Roma und waren stets zufrieden bis sehr zufrieden mit der Essensqualität, der Beratung, Akzeptanz von Wünschen bezüglich geändeter Speisenzusammenstellung und des angenehmen ungekün-stelten Eingehens auf die Gäste. Der Standart ist sehr gut, nicht überzogen und so sind es auch die Preise nicht. W.Weisz -Köln