Lannathai Braunsfeld

Aachener Straße 493
50933 Köln


Lannathai Braunsfeld – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2015

    Sehr gutes Thai Restaurant! Ich war schon 6-7 Mal hier zum Essen. Ein Muss für mich wenn ich in Köln bin. Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind ausreichend groß. Die Auswahl ist groß, da findet Jeder etwas. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Asia Restaurants. Die Bedingungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das beste Thai Restaurant das ich kenne. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2014

    Bester Thailänder in Köln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2011

    sehr sehr lecker die Ente kann empfohlen werden Wir kommen wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2010

    Ich habe den totalen Reinfall bei diesem Thai erlebt. Obwohl ich einen Tag im Voraus einen Tisch reserviert habe, gab es für uns keine Plätze mehr. Wir wurden kommentarlos zu eine Sofa gebeten, um dort kurz zu warten. Bis dahin keine Entschuldigung, einfach nichts. Das Restaurant war zu dieser Zeit brechend voll und bald wurde uns klar, dass die gar keinen Tisch reserviert hatten. Als ich einen Kellner auf die Situation ansprach, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass wir noch lange warten müssten, da die Gäste nicht gehen wollten. Ich liess mir die Reservierungsliste zeigen und siehe da, mein Name stand ganz oben. Trotzdem keine Entschuldigung, nur Achselzucken! Über das Essen kann ich folglich nichts sagen, aber der Service im Lannathai ist der mieseste, den ich je in einem Kölner Restaurant erlebt habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2010

    Einmal im Jahr, im Januar zur imm, mindestens 2 x ins Lannathai in Braunsfeld. "Nach meinem persönlichen Empfinden" eines der besten Thai-Restaurants in Deutschland. Frische Speisen, freundlicher, aufmerksamer Service. besonders empfehlenswert sind die rind- und entengerichte. allerdings sollte man berücksichtigen, das gerichte mit 3 chillis nur eine "eingedeutschte" schärfe darstellen - eine authentische würzung wird jedoch gerne serviert. doch auch hier: vorsicht! es kann vorkommen, das wenn einer am tisch "schwächelt" der nächste gang dann nur noch lasch serviert wird. traditionelle Sitzgelegenheiten oder reguläre Tische, je nach Gusto und Zustand bzw. geruch der eigenen Füsse ;-) Saubere WC´s , einziges minus: Nichtraucherrestaurant - aber es soll ja menschen geben, die das klasse finden, von daher gewichte ich das jetzt mal nicht und sage: nach meiner persönlichen auffassung uneingeschränkt "Empfehlenswert!"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    sehr nettes Thai - Rest. mit sehr freundlichem Service jetzt auf der Aachener Strasse