Localino

Deutz-Mühlheimer Straße 203
51063 Köln


Localino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2022

    Ich war nun bereits mehrfach im Localino essen und muss sagen, dass dies der erste wirklich "gute" Italiener in Mülheim ist. Leider etwas klein und deshalb ist es ein gewisses Risiko, ohne Reservierung zu kommen. Das Essen ist frisch und originell und wirklich lecker. Ein Salat hier besteht nicht aus den sonst so langweiligen "Eisbergsalatresten" oder Kopfsalat, sondern aus einem Wildkräutersalat mit den jeweils gewählten Zutaten in guter Qualität. Die Pizzen schmecken luftig und knusprig wie in Italien. Auch die Pasta hat mich überzeugt. Die Zusammensetzung der Zutaten ist grundsätzlich sehr gut gewählt und originell. Für Mülheimer Verhältnisse ist der Italiener teurer als die Konkurrenz, allerdings bekommt man hier eben auch mehr Geschmack und insbesondere Qualität. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich hoffe, das Restaurant bleibt uns hier erhalten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2021

    Meine Pizza war in der Mitte noch weich. Kröuterbutter der Brötchen wurde flüssig serviert, außerdem wurde für Gäste, die noch nicht so lange gewartet haben, die anscheinend bekannt waren ein neuer Tisch nach draußen getragen, während meine Begleitung und ich 20 min auf einen Tisch warten mussten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2020

    Top Service sehr persönlich und gute Produkte der Zutaten und sehr guter Wein. Besten Dank Gruß Michael Püttmann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2017

    Wir waren gestern im Localino, ein kleiner, ruhiger Italiener. Das Essen war super lecker, das Personal äußerst freundlich und kompetent und das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Wir waren begeistert und können diesen kleinen Italiener mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir werden in jedem Fall wieder dort hin gehen. Klasse!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2016

    Typisch italienisch familiäre Atmosphäre. Wirt ist super nett und serviceorientiert. Familienfreundlich und gute Preise. Pasta besonders empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2016

    ist eine schlechte pizzeria die schmecken einfach nicht und die preise sind echt miesereabell teuer jeder der sie mal getestet hat weis was ich mit den preisen meine also lieber die finger weg und zu einer alternative zu greifen die bude stinkt auch wie pesst auch wenn die mitarbeiter sehr sehr nett sind und dir auch hin und wieder nen euro spendieren L.G Kenan Mete

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Tolles Essen und nette Mitarbeiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2016

    Messe in Köln, Aufbautag, am Abend Essen gehen mit 15 Leuten, das geht nur mit Hilfe des Hotelpersonals. Gesagt, getan! Das Personal im Hotel New Yorker half sofort. Das Localino wurde angerufen und siehe da, wir konnten zu Fuß losgehen - 15 Minuten Fußmarsch - und uns auf ein tolles italienisches Essen freuen. Die Pizzen und auch die Nudelgerichte waren alle sehr lecker. Ich hatte noch als Vorspeise vorweg einen Weichkäse überbacken. Dieser war so heiß, das ich erst ein, zwei Minuten warten mußte - aber es hat sich gelohnt, so lecker war er. Danach hatte ich eine große Pizza Delfino. Diese war sehr lecker belegt mit: Salami, frischen Champignons, Vorderschinken, Artischocken, Blattspinat, frische Paprika und obendrauf ein Spiegelei Die größe der Pizza war schon enorm, fast wie in der L'Osteria. Aber sie war auch sehr lecker. Zu trinken gab es für die nicht Kölsch Fans, Weizenbier. Als Verteiler am Ende gab es natürlich einen sehr leckeren italienischen Grappa. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen. Das Personal war trotz der vollen Location, sehr nett und zuvorkommend.