Hellas Grill

(GESCHLOSSEN)

Odenthaler Straße 7
51069 Köln


Hellas Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Hellas Grill ist geschlossen. Du kannst für Hellas Grill leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2020

    Gehe Regelmäßig und gerne Hin, Portionen sind mehr als ausreichend und ich werde immer satt. Das Personal ist stets freundlich. Preis/Leistung Richtig gut. Eine Echte Bereicherung für Dünnwald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2019

    War heute das erste mal dort. Ich wurde sehr freundlich und nett empfangen. Meine Portion Gyros mit Pommes war sehr lecker, aber vor allem sehr groß. Hier wird man definitiv satt! :-) Ich habe noch eine kleine Portion Pita Brot extra dazu bekommen, beim nächsten mal nehme ich mir davon noch etwas mit, einfach lecker, super gewürzt! :-) Wer Hunger hat und in der Nähe ist muss einen Abstecher zu Hellas Grill machen.