Haus Zeyen

Neuhöfferstrasse 27
50679 Köln


Haus Zeyen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2022

    kommt vorbei und lasst es euch schmecken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2019

    Wir waren in dieser Woche zum ersten Mal in dieser Kneipe. Haus Zeyen ist echt urig, gemütlich und entsprechend stark frequentiert, also besser vorher reservieren. Das Essen war spitze und dabei äußerst preiswürdig. Zusätzlich hat uns unser sehr aufmerksamer Kellner Franki den Abend zu einem lustigen Vergnügen gemacht. Klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2018

    Wir waren gestern dort und haben hervorragend gegessen, aber die Bedienung war unterirdisch. Angezogen wie für den Strand,man konnte sogar das Bauchpircing sehen,kurze Hose ,ausgelatschte Schuhe und ein Gesicht bis auf die Erde. Wenn jmand so ungern arbeitet und in dem Aufzug sollte er zu Hause bleiben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2014

    gemütliche Gaststätte mi gutem Essen und freundlicher Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Das Haus Zeyen in Köln-Deutz ist ein Restaurant mit Kneipen Atmosphäre. Die riesen Portionen, wie z.B. das XXL-Kotelett sind super lecker und für die Größe preislich einwandfrei. Man kann sich dort natürlich auch nur an die Bar setzen und die Atmosphäre bei mehreren Kölsch genießen. Ich kann diese Location nur empfehlen.