Harry’s New-York Bar im Dorint am Heumarkt

Pipinstraße 1
50667 Köln


Harry’s New-York Bar im Dorint am Heumarkt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2019

    War hier geschäftlich für 2 Tage untergebracht. Wirklich sehr schickes Hotel, angefangen von den Zimmern, bis zum frühstücksbuffet, hier hat alles gestimmt. Sehr gute Lage, um direkt in die interessante zone Kölns zu gelangen. Preise sehr gut, für das, was man geboten bekommt. Zimmer stets geputzt und sauber gemacht worden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2018

    Eine sehr gute Lage um von hier aus die Stadt von Köln zu erobern. Ich habe hier mit meiner Freundin eine Nacht verbracht und am Tag die Stadt erkundet. Zudem haben wir ein wirklich gutes Frühstück bekommen. Hier war wirklich alles da was man wollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2017

    Sehr schöne Location!Das Personal ist sehr freundlich und da gibt es nichts zu beanstanden.Das Essen ist sehr lecker und auch sonst alle im Essensberuch ist sehr Sauber genau so wie in de Zimmern.Der Preis ist super für das was man bekommt!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2016

    Unangenehmer Abend, Miserabler Service 1 Stern aus Mitleid , teure Drinks, diese wurden schon von unserem tisch entfernt, als mein Glas noch gar nicht ausgetrunken war. Bei derReklamation gabs noch freche Antworten obendrauf von Madame Kellnerin. ;(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2013

    Sehr tolles Ambiente, super Service, Essen und Cocktails.

Auszeichnungen