Glashaus Restaurant

Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln


Glashaus Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2023

    PLUS: Salate waren sehr knackig und frisch... Fisch und Fleisch sind auf dem Grill gemacht worden und schmeckt beides super lecker... Die Aussicht ist Unschlagbar... Man sieht den DOM / RHEIN/ Alter bzw. Heumarkt die schönen Bunten Häuser uvm. MINUS: leider steht beim Fisch nicht dabei, das da Gräten on mass vorhanden sind, weil ganzer Lachs gegrillt wurde (steht da auch nicht dabei) Bedienung lässt mit seiner muffeligen Ausstrahlung etwas an Freundlichkeit des Lokales verzweifeln... Kein nachfragen ob es geschmeckt hat oder noch was trinken möchte,,, Nicht diese freundliche Herzlichkeit die man sonst von den Griechen gewöhnt ist... Fazit: Werden auf jedenfall nochmal hingehen, weil das Essen und Aussicht einfach super ist und vielleicht ist ja dann auch das Personal besser drauf ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2022

    Super leckeres griechisches Essen! Fisch und Fleisch vom Grill mega lecker. Mittlerweile gibt es dort sogar Veganes Gyros. Kalte warme Vorspeisenplatte einfach köstlich. Das Restaurant ist großzügig und hat eine super Lage. Wir haben dort zwei mal die Kommunion unserer Kinder gefeiert und waren sehr zufrieden! Wer da was zu beanstanden hat? Der sollte lieber zuhause bleiben!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2022

    Waren heute mit 14 Leuten zum Brunch. Waren die 1. Gäste an diesem Tag,bekamen eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch,die vorne voll war mit weisser Schokolade oder Creme. No Go. Wir bekamen leere Tassen für den Kaffee auf den Tisch wobei bei meiner noch ein aufgerissenen Päckchen Zucker lag. Wohl vom Vortag.No Go. Die Teller am Buffet waren von unten voller Knies,was man beim hochheben gemerkt hat. Dann steht eine Soße aus der Flasche mit Datum vom 10.3.22 am Buffet. Absolutes No-Go.ein halbes Jahr drüber. Also ,es kann immer Mal passieren,dass etwas schief läuft. Keine Frage. Aber so viele Sachen auf einmal. Nein Danke. Ausblick war natürlich ein Traum. Für uns leider nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2019

    Ich weis nicht was die anderen zu meckern haben, wenn man schon schlecht gelaunt in ein Restaurant kommt dann sollte man besser wieder kehrt machen. Und nicht im Nachhinein über das essen oder Service Rum gackern. Wir haben gestern 26.12.19 mit der Familie 18 Personen im Restaurant Oasis gegessen 90% der Teller waren leer, das bestätigt mir das es wohl geschmeckt hat. Ich persönlich fand die Atmosphäre super, das essen Top. Service super Leistung um alle zu bedienen Top. Es wahr ein sehr schöner Tag. Möchte mich bei eurem Team Oasis sehr bedanke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2019

    Alles bestens, alles sehr lecker top Location, wunderschöne Terrasse wunderschöner Ausblick. Mehr braucht es nicht. Empfehlenswert ist der Lachs oder die Dorade vom Grill. Auch der Oktopus vom Grill ist immer hervorragend. Das Fleisch hat beste Qualität . Das Gemüse könnte spannender sein. Ansonsten schmeckt es hervorragend.. immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2019

    War zur Taufe meiner nichte dort mit der ganzen Familie Essen. Bin begeistert in allen Aspekten. 5* Essen : Eine griechische Hingabe - Sehr leckeres vorallem Frisches Griechisches Essen. 5* Bedienung alles tip top nachgeschenkt wo fehlte.Essen kam schnell , frisch und super Lecker an. 5* Brot zum Essen , Soßen , Wein - Alles Premium 5* Aussicht und Lage / Raucherbereich - Lage ist total gut gewählt . Ausblick zum Rhein und zur nahelegenden Kirche 5* Ambiente/Stimmung/Einrichtung/Deko - Nicht zu überladen , sehr Edel , Gute Sitzmöglichkeiten ------------------------------------------------------------- Würde jedenfalls sehr gerne wieder dort Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2018

    Essen gut. Aussicht super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2013

    Ich mag das Oasis, weil ich gerne griechisch essen gehe (und essen überhaupt;)) Ich kann den fisch sehr empfehlen (auch den Nichtkatzen) und ich find es toll, dass man statt Salat Pitabrot haben kann, wenn man drum bittet. Am schönsten ist die große terasse mit dem tollen Ausblick, aber auch das Riesige Innere des Restaurants ist nicht zu verachten!! Schade, dass an der deutzer Brücke immer gebaut wird, da ist der Zugang zum Oasis immer leicht zugebaut und braucht einen Extrawegweiser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2013

    Für ein großes Kölner-Griechisch-Restaurant-Köln-Kneipe, ist es hier richtig billig, was daran liegt, dass es auf der schäl sick steht. Aber das bedeutet eigentlich nur, dass die Seite schöner ist, weil man genau auf den Dom und die "richtige" Seite gucken kann. Das Essen hier ist echt 1a griechisch. lecker und in großer Auswahl. Die Terasse ist sehr schön und auch drinnen nur gemütlich. Wenn man nicht zum Mittag/Abend kommt, sondern zum kaffee, gibt's auch lecker Eis. Einziges manko: Der Kaffee schmeckt nicht so gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2009

    Von diesem griechischen Restaurant im Lufthansagebäude hat man einen wunderbaren Blick von der Schäl Sick auf den Dom und auf die Rheinuferpromenade. Wenn das Wetter nicht gut genug für die Terrasse ist, kann man auch vom Restaurant aus den Ausblick genießen.