Geißbockheim Köln

Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln


Geißbockheim Köln – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2023

    Mein Lieblings Restaurant in Köln. Super Service. Super essen. Super Preise. Jedes Spiel unseres 1. FC Köln wird live übertragen. Herausragendes Restaurant Einfach nur perfekt ❤️

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2023

    Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter, große Portionen (Spare Ribs ) zu fairen Preisen, eine tolle Terrasse mit lecker Kölsch und dann kann man den Profis bei Fußball noch zuschauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2022

    Deftiges Essen zu kleinen Preisen. Für die Hundis gibt es auch Wassernäpfe. Aperol Spritz kann man statt Dem üblichen Kölsch ebenfalls sehr gut trinken Bis bald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2021

    Tolle Terrasse und deftige Speisen. Wer großen Hunger hat, bekommt hier viele leckere Sachen. Natürlich darf Curywurst mit Pommes nicht fehlen. Aber auch Gänsebraten wird im Winter angeboten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2021

    Wir waren heute dort zu dritt essen. 80 Jähriger Geburtstag. Bestellung 1. Cesars-salad mit Garnelen, 2. Schweinefilet gegrillt mit Bratkartoffeln 3. Schweinerückensteak Geißbockheim vom Grill mit Bratkartoffeln und Ei. Wir werden dort nie wieder in Erscheinung treten. Zum einen ist der Cesars Salad kein Cesars salad gewesen, sondern irgendd eine Sahne mit Salz und Pfeffer und etwas Essig im Dressing. Viel schlimmer aber hatten wir eine Spinne und ein Haar im Salat, weil dieser vor dem Servieren schlicht nicht gewaschen wurde, was eine Unverschämtheit ist. Die beigelegten Endivien waren teils vergammelt auf dem Teller angerichtet. die Garnelen hatten den Darm nicht entfernt. Das Dressing war unter aller Kanone. Der Salat ging zurück, musste aber nicht bezahlt werden. Der Schweinefiletspieß gegrillt war in Ordnung, etwas sehr salzig aber lecker. Das Schweinerückensteak war trocken, sicherlich nicht gegrillt ! ES war ein weißer, trockener labberiger Fleischlappen, den das Geburtstagskind kaum schneiden konnte. Auch wenn uns aus Kulanz zwei Getränke als Geschenk gereicht wurden, geht das so eigentlich gar nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Da Ambiente ist ein Traum, leider ist die Küche in unserem Fall bis auf ein Essen sehr schlecht gewesen. Vermutlich sollte man bei Fritten und Brat-, bzw. Currywurst bleiben wenn man dort einkehrt. Anspruchsvollere Gastronomie jedenfalls hat man dort in unserem Fall nicht erreicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2021

    Leckeres Essen und nette Bedienung. Auf der Karte ist für jeden was dabei...Currywurst, Steak, Schnitzel, tolle Salate und vieles mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2018

    Köstliches Krüstchengulasch und leckere Schnitzel. Außerdem sieht man immer mal wieder einen FC Spieler vorbeilaufen. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2018

    Bester Caesar Salat!! Ich nehme ihn immer gerne mit Garnelen. Mein Mann mag am liebsten die Burger. Top Preisleistung! Sehr nette Kellner Gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2017

    Tolle Terrasse, Sportsbar, freundlicher Service, leckeres Essen und kühles Kölsch. Volle Weiterempfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Wenn man den FC Profis mal was näher kommen kann, dann hier auf der Trainingsanlage am Geißbockheim. Bin bei gutem Wetter oft Sonntags nach den Spielen dort aufgeschlagen, (Auslaufen der Fussballer). Man kann gut auf der Terrasse sitzen und das Training verfolgen. Leider sind die Fußballer nicht immer guter Laune und so bekommt man nur schwer ein Autogramm, ich rate dran belieben, dann klappt es auch. FC es geht wieder aufwärts..... die 1 Liga braucht Euch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Beim Essen auf der Terasse sitzen und den Profis des 1. FC Köln beim Training zusehen... Wem das eine Freude bereitet, der ist im Geißbockheim genau richtig! Anständiges Essen zu noch akzeptablen Preisen und die Chance, hier und da mal auf einen aktiven Spieler oder Funktionär zu treffen. Für FC-Mitglieder wartet noch eine kleine vergünstigte Sonderkarte. (Einfach nachfragen...)