Foodangels

Etzelstraße 222A
50739 Köln


Foodangels – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2019

    Na ja es gibt wirklich deutlich viel deutlich bessere Burgerladen in Köln nochmal da bestellen muss ich nicht wirklich das Fleisch war fade und die Pommes waren matschig schade und dazu ist es auch noch recht teuer. Dann gehe ich lieber in meine guten Burger Läden wo ich weiß dass ich meine Qualität bekomme.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2018

    Sehr guter Service und sehr gute Qualität. Essen war sehr lecker.