China-Restaurant Peking Garden

Zeisbuschweg 51
51061 Köln


China-Restaurant Peking Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2014

    nach der Neueröffnung scheint es besser zu sein. Das Essen war gut. die Bedienung freundlich und hilfsbereit weil ich wegen einer Behinderung nicht auf den Stühlen sitzen konnte,wurden gleich andere Stühle gebracht. Das Büffet war reichhaltig und wurde auch stets nachgefüllt. Wir kommen bestimmt wieder..

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2013

    Ein "lieber nicht mehr" hätte es wohl eher getroffen. Wir waren früher oft dort. Leider hat hier sowohl die Qualität als auch der Service im Laufe der Zeit echt gelitten. Als man uns bei kaltem Hühnchen (auf einer ausgeschalteten Heizplatte!) warme Sauce zum Aufwärmen empfohlen hat, da war es mit "gut finden" leider vorbei. Zudem wurden auch viele Gerichte am Buffet nicht mehr aufgefüllt. Von daher werden wir diese Location in Zukunft meiden. Fazit: eher durchschnittliches China-Restaurant mit inzwischem schlechten Service und eher weniger gutem Essen.