Café im Cinenova

Herbrandstraße 11
50825 Köln


Café im Cinenova – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2023

    Habe vor dem Kino einen Moskow Mule im Restaurant bestellt. Für 8 Euro bekommt man dort dann ein Longdrinkglas mit einem Schluck Vodka (und 2 Eiswürfel) sowie eine kleine Flasche mit dem Ginger Beer vorgesetzt.... Ziemlich enttäuschend, dass Cocktails auf der Karte stehen, das Personal aber nicht in der Lage ist diese zuzubereiten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2020

    Heute in einer 17 Uhr Vorstellung gewesen. Gastronomie war wohl nicht auf Gäste zu dieser Zeit vorbereitet. Vor dem Film war selbst eine Currywurst nicht zu bekommen. (Wäre eh völlig überteuert gewesen, weil es ja als Bio-Wurst geführt wird). Im Kino roch es sehr moderig/muffelig nach altem Keller. Der Ton war mehr als unangenehm laut eingestellt und der Film war zu klein eingestellt. Also der Film füllte nicht die komplette Leinwand aus, sondern die Projektion war noch in der Einstellung für die Werbung, die ja oft das Format wechselt. Im Kino erwarte ich den Film ohne Balken sehen zu können, und dass man die komplette Leinwand nutzt. Alles in allem war das ein eher enttäuschender Kinobesuch. Wir kommen eher nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2013

    Das Cinenova ist ein kleineres Kino in Köln-Ehrenfeld, welches ich für ein Preview aufsuchen konnte. Mir war die Einrichtung vorher nicht bekannt, daher war ich erst einmal nur gespannt. Die Räumlichkeit wirkte auf mich sauber, was mich in einem Toilettenbesuch bestätigte, riesig ist das Kino jedoch scheinbar nicht. Die Karten als auch passende Snacks und Getränke gibt es direkt rechter Hand nach dem Eintritt in den Bau. Der Kinosaal war gepflegt und die Vorführung technisch einwandfrei. Auch wenn das Kino auf mich einen etwas versteckten Eindruck macht, braucht es das absolut nicht tun. Auch wurde ich bei der Kartenbuchung nett behandelt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2013

    Das Cinenova ist ein nicht alltägliches Kino mitten in Ehrenfeld. Das Filmprogramm ist selten topaktuell, dafür aber meist anspruchsvoll, sodass der interlektuelle Kinobesucher dem klassischen Bruce-Willis-Fan spielend aus dem Weg geht, denn diese sind einfach nicht dort. Mit angeschlossenem Biergarten und Restaurant kann man sich gut vor oder auch nach dem Film stärken bzw den Abend ausklingen lassen. Dass die Filme nicht immer topaktuell sind, macht sich an den Eintrittspreisen bemerkbar. Wem das Cinedom zu teuer geworden ist, ist hier sicher gut aufgehoben, wenn der Wunschfilm dort gezeigt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Das Cinenova bitet Kino, Restaurant und Biergarten. Es laufen nicht immer die aktuellsten filme aber die auswahl ist schon gut und zum dinnieren kann man sich auch gerne dahin begeben. Die Kinosäle sind schön gross und man klann angenehm sich einen Film anschauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Nettes kompacktes Kino in Ehrenfeld. Das Programm ist weit weg von Cinonova und CO... es wird sich Mühe gegeben Filme mit gehobenem Niveau zu zeigen, wer also hofft den nächsten Actionfilm von Jason Statham oder so hier zu schauen ist an der falschen Adresse. Zu dem Kino gehört ein Resturan mit sehr vielen Biogerichten auf der Karte. Im Sommer ist draußen sitzen kein Problem, dann wird sogar Outdoor Kino betrieben. Die Bedienungen sind jung und nett also ist ein schönen Trinkgeld nicht unangebracht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    So sehr einladend ist das Kino nicht, wenn ich ehrlich sein muss. Das Cinedom dagegen bietet mehr Auswahl an Vorstellungen und Filmen, größere Auswahl an Essen während der Vorstellung. Das Café hab ich nie ausgetestet. Da gehe ich lieber um das nachbarliche Herbrands und vergnüge mich anschließend zu einer Kino-Vorstellung mit hauseigenem Herbrands-Rock/Pop.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Kleines nettes Kino, man fühlt sich echt wohl, als würde man bei sich zu Hause einen Film schauen. Für wirklich actionreiche Filme, oder Filme mit vielen spezial effects nicht geeignet. Solche Filme werden dort auch nur selten gezeigt. Hier laufen meistens nicht ganz so bekannte aber meistens gute Filme!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Da leider ein bestimmter Film nur in diesem Kino ausgestrahlt wurde, war ich gezwungen dort den Film anzusehen. Das Kino macht von außen keinen einladenen Eindruck und das drückt ein wenig auf die Stimmung. Popcorn und Nachos waren aber lecker und haben dann die Vorfreude wieder hervorgebracht. Der Saal war leider sehr klein und ein Kinoerlebnis kam nicht so richtig auf, auch nicht als der Film anfing. Ich glaube auch, dass der Fillm mir in einem anderen größeren Kino mehr gefallen hätte als dort in diesem kleinen "Wohnzimmer". Trotzdem ist das Kino von der Ausstattung her auch ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2011

    Dieses Kino liegt im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Es ist leicht mit dem ÖPNV zu erreichen und bietet auch gute Parkmöglichkeiten. In diesem Kino laufen gemäß seiner Philosophie nicht nur Mainstreamfilme. Hier findet man jene anspruchsvollen Filme, die die Großkinos nicht zeigen, weil sie die riesigen Säle nicht füllen. Aber genau dafür gibt es dann das Cinenova. Mo-Do Abend zahlt man € 6, an den übrigen Abenden € 7,50.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2011

    Das Kino ist ganz ok , das Cafe so lala .. meine Kritik das der Kaffe schlecht schmeckt ( er schmeckte total verbrannt ausserdem war die tasse nur halb voll ) tat die kellnerin mit einem achselzucken ab ..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2010

    Ich traf dort zufällig alte Bekannte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2009

    ein eher kleines kino für kölner verhältnisse. aber hier laufen öfters interessante filme. dazu gibt es hier auch ein kleines bistro direkt im kino. die lage ist nur manchmal vom parken her was kritisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2009

    Absolut empfehlenswert für Menschen die nicht nur auf die üblichen "großen" Filme stehen. Zwar werden diese hier auch präsentiert doch wird der Fokus auf kleine Produktionen gelegt die einen immer wieder überraschen! Preilich absolut ok und im Sommer gibts draußen im Biergarten ein Open air kino! Tolle sache sag ich euch!