Badenbaden (im Neptunbad)

Neptunplatz 1
50823 Köln


Badenbaden (im Neptunbad) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    Einfach klasse war es

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2021

    Ich bin öfters zu dieser Sauna gegangen und es war eigentlich auch sehr schön, aber ich wurde doch wieder negativ überrascht. Als ich heute in die Sauna ging wurde ich zuerst von einem Mitarbeiter aufgefordert "meine homosexuell Handlungen zu unterlassen" ich habe meinen Freund umarmt, zudem bin ich eine Frau wie man unschwer erkennen sollte. Und anschließend wurde ich aus der Sauna geschmissen weil sich andere Gäste angeblich von mir gestört gefühlt haben. Hätte nicht gedacht, dass es noch solche Menschen in Deutschland und vor allem in Köln gibt. Wird eine Anzeige nach sich ziehen, Köln ist wirklich kein Platz für transphobie oder Homophobie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2020

    Einfach Klasse!!! Dies ist der Ort wo ich unter der Woche, es schaffe wunderbar zu entspannen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren Mitglied und möchte es einfach nicht mehr missen. Das Hygienekonzept gerade jetzt zu Corona Zeiten ist absolut überzeugend und es machen alle mit. Nicht nur die Angestellten sondern auch die Mitglieder, so das ich mit einem sehr guten Gewissen trainieren gehen kann. Das selbe gilt für die Sauna, auch hier wird auf Abstand, desinfizieren und Masken geachtet. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit. Stehen zu viele für einen Aufguss an wird einfach kurzerhand in einer anderen Sauna auch noch ein Aufguss durchgeführt. Ein rundum exzellenter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2020

    Das Neptun-Bad zählt zu den Premium Saunen mit Fitness- Bereich in Köln- Ehrenfeld. OK- es ist nicht günstig, dafür aber sehr schön ausgestattet und vermittelt einen luxuriösen Flair. Verschiedene Saunen laden zum relaxen ein. Da ich selber Sauna - Fan bin, kann ich diese Location mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Konzept ist verständlich - Man möchte sich von den anderen Saunabetrieben in der Stadt , die meistens überfüllt sind abheben. Ich denke das ist hier gelungen. Ich empfehle allen Sauna-Begeisterten einfach mal ausprobieren und sehen, ob man von diesem außergewöhnlichen Ambiente angetan ist. Ich gehe davon aus, das man als Erst-Kunde zum Stammkunde wird und die Vorzüge des Sauna-Bades zu schätzen weiß. Lassen Sie sich einfach überraschen. Ein Besuch lohnt sich immer. Bestens zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2019

    Schöne Sauna, leider Preise zu hoch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2013

    Das Neptun-Bad in Herzen Köln-Ehrenfelds lädt nicht nur zum Entspannen ein, auch ein modernes, gut ausgestattetes Fitness-Studio ist hier zu finden, welches durchaus empfehlenswert ist. Ich beziehe mich hier allerdings auf die herausragende Sauna-Landschaft, die mit ihren verschiedenen Saunen, Aufgüssen und Anwendungen allemal einen Besuch wert ist. Der herrlich gestaltete Freiluft-Bereich ist genau so schön und schön hergerichtet wie das Untergeschoss mit dem japanischen Entspannungsbereich, Kaiserbecken mit Unterwasserklängen, Ruheräumen und Sonnenbänken. Wer gern sauniert, sollte hier mal vorbeischauen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2011

    Altes Badehaus, schönes Ambiente, Ruhe und Erholung. Tolle Massagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2009

    Das alte Badehaus von 1912 ist innen neu Umgebaut in eine harmonische Saunalandschaft im japanischen Stil. Zum Relaxen und Energietanken. Eintritt ist etwas teurer, aber die Tageskarte lohnt sich! Besonders stimmungsvoll: abends unterm Sternenhimmel am Feuer sitzen.