Asmali Konak Deluxe

Keupstraße 44-46
51065 Köln


Asmali Konak Deluxe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2017

    Habe zum Hauptgericht eine portion Pommes bestellt.Später wo ich die Rechnung gesehen habe das das Portion Pommes ohne alles 5 euro kostet bin ich fast Von Stuhl gefallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2012

    Mein Lieblingsrestaurant in Köln. Sehr leckere türkische Gerichte und sehr nette Bedienung. Da es bis in die späten stunden offen hat kann man auch mal nachts zum suppentrinken vorbei schauen. Ich persönlich kann das "künefe" empfehlen. Das Restaurant befindet sich am Anfang der Keupstrasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Mein geliebtes offenes Büffet an Sonntagen, gute Suppengerichte nach Discogängen und gute "Lounge", um unter der Woche was trinken zu gehen. Ich finde Asmali Konak sehr herzlich, fast wie das Wohlbefinden selbst da heim zu Hause. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, aber des Öfteren in Hektik. Die Küche direkt am Eingang knallt aber den Duft der Gerichte ins Gesicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Perfekt