Restaurant Antin

Duisburger Str. 35
50735 Köln


Restaurant Antin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2020

    Waren heute dort. Opas Geburtstag. Das Restaurant ist beeindruckend. Das Angebot der Speisen ist sehr vielfältig. Es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden. Die Qualität unserer bestellten Gerichte ist nicht zu übertreffen, dazu kommt noch die Freundlichkeit des Personals und ganz besonders möchte ich die Chefin hier erwähnen. So fröhlich bei dem Vollbetrieb. Was mir aufgefallen ist, zwei junge Männer standen sich die Beine in den Bauch um einen Platz zu bekommen, die Wirtin hat ganz schnell einen zusätzlichen Tisch und zwei Stühle aufstellen lassen. Wo gibts denn so was? Auf jeden Fall ist dieses Restaurant für mich jetzt einer meiner Lieblingsadressen. Ach ja Opa hatte nachher einen kleinen sitzen und war glücklich. Vielen Dank an das Team von Antin