Anno Pomm Kartoffelhaus (im Hotel Brenner'scher Hof)

Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15-17
50858 Köln


Anno Pomm Kartoffelhaus (im Hotel Brenner'scher Hof) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2023

    Wir sind von Beginn an Gast im Anno Pomm und wurden noch nie enttäuscht. Freundlicher Service, schönes Ambiente, leckeres Essen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2022

    Wir waren nach mehreren Jahren wieder mal hier und waren unter dem Strich enttäuscht. Über den Inhaber, der es noch nicht mal fertig bringt, einen freundlichen Gruß zu formulieren und über die sehr übersichtliche Speisekarte. Wenn man als Spezialitäten Lokal für Kartoffelgerichte wirbt, sollte man diese auch in einigermaßen ausreichender Zahl zu Verfügung stellen. Das war unser letzter Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2020

    Kartoffel-Salatgerichte und Steaks sind das Motto des Kartoffelhauses. Man sollte unbedingt reservieren, da man vom Wirt gnadenlos nach Hause geschickt wird auch dann wenn offensichtlich noch Plätze frei sind. Die Bedienung kann freundlich sein, ist aber auch immer wieder mal launisch und vergreift sich im Ton. Das Essen ist zufriedenstellend, aber nicht gut. Die Salate sind 0-8-15 Blattsalate. Unsere Steaks waren zäh. Die ganz einfachen Gerichte wie z.B. Ofenkartoffel gefüllt sind am Besten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2018

    Hier gibt es unzählige Kartoffel- und Salatgerichte mit oder ohne Fleisch (Steaks). Die Qualität ist gut. Leider muss man dort lange auf sein Essen warten (bis zu 1 Stunde!) und tut man auch gut daran vorab einen Sitzplatz zu reservieren. Es kann sein, dass man sonst wieder nach Hause geschickt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2013

    Sehr schön und gemütliches Kartoffelhaus. Mit einer großen und auch teilweise ausgefallen Speisekarte. Kartoffeln in allen nur Vorstellbaren Variationen. Die Preise sind eher deutlich gehoben. Es empfiehlt sich auf jeden fall einen Tisch zu reservieren da das Restaurant immer stark besucht ist. Fazit lecker toll Super nur der Preis schreckt ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Park Möglichkeiten sind nicht vorhanden mussten schon was suchen. In dem Restaurant dreht sich alles um die Kartoffel und das Essen ist auch sehr lecker Es ist rustikal eingerichtet und sehr gemütlich. Der Service ist auch gut nur was uns schon jetzt ein paarmal aufgefallen ist das der Chef sehr rau mit seinen angestellten umgeht. aber ich arbeite ja nicht hier.