Hiddenseeklause

(GESCHLOSSEN)

Wallweg 2/4
18565 Insel Hiddensee


Hiddenseeklause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Hiddenseeklause ist geschlossen. Du kannst für Hiddenseeklause leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2015

    Das ist schon ein uriges Restaurant in dem alten Holzhaus. Die Gaststube ist recht gemütlich, sie trägt mit Würde die Patina des Alters, der Dielenboden knarrt und knarzt. Die Spuren der Raucher sind durchaus noch zu sehen, aber natürlich nicht mehr zu riechen. Denn auch hier wird ja das Nichtrauchergesetz umgesetzt. Die Bedienung ist flott und freundlich und hat die Gäste im Blick. Leider wird auch hier der Unsitte gefrönt, den Teebeutel zum heißen Wasser gesondert zu reichen; wer das erfunden hat ... An der (überschaubaren) Essensauswahl gibt es nichts zu meckern, was an den Tisch gebracht wird, ist gut und schmeckt. Die Preise sind angemessen (z.B. Tee 2 Euro, Sanddornsaft 2,90 Euro), der Apfelstrudel mit Vanillesauce und Sahne ist ein Gedicht. Wie heißt es auf der Rechung? Kiek es wedder in. Mache ich glatt.