Tintin Bar

Theresienstraße 11
85049 Ingolstadt


Tintin Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2020

    Im großen und ganzen okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2016

    Ich war am 10.11.2016 das erste Mal im TinTin und es hat mir super gefallen. Die Atmosphäre ist gut und die Inneneinrichtung modern und gemütlich. Die Musik ist nicht zu laut, so dass man sich noch gescheit unterhalten kann. Das Essen ist total lecker und es gibt vom Frühstück morgens, über die Mittagskarte bis 16:00 Uhr und die Abendkarte auch noch jeweils eine Tageskarte. Das Essen ist nicht nur lecker, man kann es auch zum Mitnehmen bestellen. Das Restaurant ist kinderfreundlich und im Sommer kann man super draußen sitzen (hab ich mir sagen lassen). Das Personal muss noch ein bißchen am Service arbeiten! Lächeln und Freundlichkeit kommen bestimmt bei allen Kunden gut an. Ich kann das TinTin nur empfehlen und war bestimmt nicht zum letzen Mal da.