Gasthaus Daniel

Roseneckstraße 1
85049 Ingolstadt


Gasthaus Daniel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2021

    Das Schnitzel war super ... ansonsten leider nicht viel Speisenauswahl, die auf alle Geschmäcker zutrifft. Keine Kinderkarte, keine Pommes, kein normales Eis, kein Beilagensalat - Bratkartoffeln leider mit Kümmel und Speck, was auch nicht jeder mag, auch wenn man Bayer ist. Schade, habe mir für die Preise etwas Besseres erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2020

    Der Schweinebraten.......................ein Gedicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2017

    Wer bayrisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Traditionelles Ambiente, urig eingerichtet. Vor allem ist die Brauanlage im ersten Geschoss spannend (super für Kinder). Das Essen schmeckt sehr traditionell gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Besonders zu empfehlen ist das selbstgemachte Bier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2016

    Urige Wirtschaft, in der die Einheimischen sich zum Stammtisch treffen und Schafkopf spielen. Ein MUSS für auswärtige (nicht Bayern) Gäste. Die Gaststätte braut ein eigenes Bier, die Brauanlage kann im Obergeschoss besichtigt werden. Sehr gut für größere Events wie z.B. Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2015

    Als ich im Dezember frierend die schöne Ingolstädter Altstadt bewundert habe, ist mein Blick eher zufällig auf dieses Lokal gefallen. Es liegt nicht direkt in der Fußgängerzone, sondern an einer Querstrasse in einem schönen historischen Gebäude. Da mein Sohn auch Daniel heißt, bekam ich Sehnsucht nach ihm, und dachte: lass mich mal das Lokal ausprobieren, mit diesem Namen ist es sicher in Ordnung. Mein Gefühl war richtig, obwohl sehr voll, hat mir der nette Ober gleich einen schönen Platz gesucht, es war angenehm warm und bayrisch gemütlich drinnen, vom Einrichtungsstil her wie aus der guten alten Zeit. Hab später gegoogelt daß es auch ein historisches Lokal ist. Nun die Bedienungen waren jung und flott, musste nicht lange auf meine bayrische Brotzeit warten. Eine große superschmeckende Portion bestehend aus hausgemachter Wurst, Schinken und Käse. Gesättigt und angenehm aufgewärmt habe ich das Lokal verlassen. Beim nächsten Besuch dieser schönen Stadt komme ich wieder zum "Daniel", dann werde ich mal eins der Mittagessen ausprobieren, die in großer Auswahl auf der Karte stehen. Update März 2015 Heute war ich mal wieder hier, und wie ich es mir vor einigen Jahren vorgenommen hatte, versuchte ich es mit einer warmen Mahlzeit. Das Lokal war wieder gut besucht, es herrschte ein Kommen und Gehen, die einzigste Bedienung versuchte fleißig allen gerecht zu werden, wirkte aber etwas gehetzt. Ich bestellte mir den Sauerbraten mit Knödel, mein Sohn Wiener Schnitzel. Mein Fleisch war butterweich, aber etwas fad, die Sauce schmeckte wie verdünnt und war nicht sauer. Knödel und Salat waren in Ordnung. Auch das frisch ausgebratene Schnitzel meines Sohnes hat geschmeckt. Ich belasse es bei den 5 Sternen, denn dieses historische Gasthaus hat Charme und man fühlt sich wohl hier drinnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2014

    Das Essen ist sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2013

    sehr gutes und reichliches bürgerliches essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2013

    Sehr gutes Preis L3eistungsverhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2013

    Schliese mich an gehe selber da gerne hin, Nettes personal