Gego´s Restaurant

Bahnhofstraße 11
66557 Illingen - Wustweiler


Gego´s Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2015

    Wenn man zu Gego´s Restaurant kommt, dann fühlt man sich als Gast wie ein "alter Bekannter". So herzlich wird man dort in Empfang genommen. Ein Highlight als "Stammgast" sind die Saison-Karten oder die besonderen Anlässe. Ich bin immer hin und weg von der Thunfisch-Tar-Tar. Meine Bemühungen diese in die Karte aufzunehmen, schlagen zwar seit 2 Jahre fehl, aber dafür verpasse ich kein Event, an dem dieses Gericht angeboten wird. Nicht nur die selbstgemachte Pasta, auch von Pizza und den Fleischgerichten und den leckeren Salaten kann man ein Loblied singen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2014

    Für das, was das Lokal bietet, von der Qualität der Speisen, dem Service und dem Ambiente war ich mehr als angenehm überrascht. Die hausgemachten Nudeln, der Fisch - den Rest will ich gar nicht erwähnen - mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Natürlich kein Sternebunker - aber vom P/L her Top. Dort gehen wir mit Sicherheit wieder hin - auch wenn mich das 160 KM Fahrweg kostet.