Well Done Steakhouse

Jahnstraße 10
21279 Hollenstedt


Well Done Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2016

    Meine Familie und ich waren schon mal dort essen, es war okay nichts besonderes, totaler Mittelmaß. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Einrichtung etwas alt und abgenutzt. Nun wollten wir es ein zweites mal ausprobieren und das Ergebnis war: Eine absolute ENTTÄUSCHUNG!!! Mein Vater und Bruder haben einen Fleischteller für 2 Personen bestellt, eigentlich sollte sich darauf zwei Schweinemedaillons, zwei Hüftsteak und zwei Hacksteak befinden, dies war leider NICHT der Fall. Es waren nur zwei Hacksteaks und 4 Schweinenacken (die fast nur aus Knorpel bestanden) auf dem Teller! Nach ansprechen hat die Kellnerin ihr bestes versucht, leider scheiterte jegliche versuche den Fehler zu beheben an der Ignoranz des Besitzers des Steakhouse!! Wir haben um ein persönliches Gespräch zur Aufklärung gebeten, um dem Besitzer mitzuteilen das wir sehr enttäuscht sind und unter diesen Umständen nicht wieder kommen werden! Seine Reaktion war totale GLEICHGÜLTIGKEIT !!! NIE WIEDER!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2015

    Bestes Steakhouse in der Region. Sehr empfehlenswert!