ELIJOS im Volkshaus Hohenmölsen

Franz-Spiller-Platz 5
06679 Hohenmölsen


ELIJOS im Volkshaus Hohenmölsen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2015

    Schönes Ambiente mit Biergarten und IndoorMinigolfanlage. Leckeres Essen und gute Auswahl an griechischen und italienischen Gerichten. Parkpläte sind außreichend vor der Gaststätte vorhanden. Räumlichkeiten sind außreichend groß um auch Feierlichkeiten ausrichten zu können. Rund herum eine schöne Gaststätte, nur an der freundlichkeit der Kellnerinnen kann noch gearbeitet werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2015

    seit der Neueröffnung als Restaurant „ELIJOS“ eine ganze Nummer besser, leckerer! Der Wirt hat die etwas andere, die „mediterrane“, Strecke für den Gaumen im Angebot. Schaut selbst und probiert! m.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2014

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Große Portionen bei denen man wirklich satt wird. Anliegend befindet sich eine Minigolfanlag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2014

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit einer anliegenden Indoor Minigolfanlage. Das Restaurant und die Minigolfanlage haben einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen. Die Portion war groß und sehr schön angerichtet. Man muss natürlich bemerken, dass man in keinen Nobelrestaurant sich befindet. die Ausstattung war rustikal und alles war in einem sehr guten Zustand.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2014

    Das Restaurant im Volkshaus Hohenmölsen kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen bzw. vom Preis-Leistungsverhältnis sind wir begeistert gewesen. Leider war das Wetter an diesem Tag kalt, ansonsten hätten wir auch den neu angelegten Biergarten getestet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2013

    Ich kenne das Volkhaus noch von Partys die früher darin statt gefunden haben. Ich habe den Saal kaum wiedererkannt und finde die Idee mit einer Indoor-Minigolfanlage echt klasse. Vorallem finde ich die beiden Schwarzlichbahnen auf der alten Bühne sehr gut gelungen. Anschließend waren wir noch im angrenzenden Restaurant im Volkshaus essen. Die Einrichtung des Restaurants hat mich positiv überrascht, da ich noch den Raum von vorher kannte. Der Service war sehr nett und schnell. Das Essen war lecker und die Portion war echt groß. Im großen und ganzen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für sehr gut.