Landhaus St. Johannisberg

St. Johannisberg 12
55606 Hochstetten-Dhaun


Landhaus St. Johannisberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2018

    Sehr schön und gemütlich. Freundliche Bedienung und sehr Leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2016

    Dieses Lokal ist Empfehlenswert werde es weiter sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2016

    Ein in wunderschöner Landschaft gelegenes Landhaus. Tolles Ambiente gutes Essen und sehr nette Bedienung. Der nahegelegene Skywalk mit herrlichem Ausblick über das Nahetal und die wunderschöne Stiftskirche laden zum Bersuch ein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2015

    Über das Internetportal des Landhauses St. Johannisberg hatte ich gut eine Woche vor dem gewünschten Termin um eine Tischreservierung für die Mittagszeit gebeten. Als nach drei Tagen noch immer keine Reaktion des Restaurantpersonals erfolgt war, habe ich telefonisch angefragt und vom Inhaber die Bestätigung erhalten, dass die Tischreservierung für sechs Personen in Ordnung ginge. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt haben wir dann das Landhaus aufgesucht und nach unserem reservierten Tisch gefragt. Leider mussten wir uns sagen lassen, dass an diesem Tisch eine andere Personengruppe sitzt und wir uns draußen einen Platz suchen mögen, was bei dem schönen Wetter kein Problem für uns war. Aber wir hätten lieber von der zuvor zugesagten Tischreservierung Gebrauch gemacht.. Also setzten wir uns an einen Tisch auf der Terrasse und bestellten unsere Getränke. Nach einer Viertelstunde erhielten wir sie nach und nach. Aus der Speisekarte hatten wir inzwischen das Mittagessen ausgewählt und gaben die Bestellung auf. Als eine dreiviertel Stunde danach unsere beiden Kinder ungeduldig wurden und ihr Mittagessen haben wollten, teilten wir dies auch der Bedienung mit dem Hinweis darauf mit, dass wir nun schon über eine Stunde auf das bestellte Essen warten. Daraufhin erwirkte die junge Frau, dass wenigstens für die Kinder schon einmal etwas zu essen gebracht wurde. Leider waren diese dann servierten Kinderteller eine Zumutung! Es waren wohl nur aufgewärmte Portionen bestehend aus matschigen Karotten und Pommes frites. Der jungen Frau, die uns bediente, haben wir deutlich diese eklig aussehenden Portionen gezeigt, woraufhin diese dann durch frische ersetzt wurden. Inzwischen hatten die gerade angekommenen Gäste am Nebentisch wohl auch erkannt, wie lange man auf seine Bestellung warten muß und von welcher Qualität sie dann sein kann. Sie sind daraufhin sofort gegangen. Es waren mittlerweile 1 1/2 Stunden vergangen als dann endlich unser Mittagessen gebracht wurde. Auf den Nachtisch wollten wir schon verzichten mit dem Hinweis darauf, dass wir am Nachmittag noch etwas anderes vorhätten. Daraufhin wurde uns das Dessert dann doch noch ganz schnell serviert. Ich bestellte die Rechnung, bezahlte und äußerte den Wunsch, ein paar Worte mit dem Geschäftsführer wechseln zu wollen. Der sei jedoch in der Küche beschäftigt und derzeit nicht abkömmlich, wurde mir gesagt. So verließen wir schnell das das Landhaus, dessen wunderschöne Lage mit herrlichem Blick auf das Nahetal eigentlich zu längerem Verweilen einlädt. Aber angesichts unserer gerade gewonnenen Eindrücke hatten wir erst einmal genug von dem Landhaus St. Johannisberg und werden wohl so schnell nicht wiederkommen - trotz seines einladenden Ambientes.