schnitzelalm

Jochstrasse 37
87541 Bad Hindelang


schnitzelalm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2021

    Wenn man sich namentlich schon auf Schnitzel spezialisiert hat, dann sollten diese auch richtig spitze sein. Das war leider nicht der Fall. Kalbfleisch und Rind waren schon mal aus und werden während der Coronazeit auch nicht bestellt. Coronabedingt bestellte ich was zum Mitnehmen. Beilage und Schnitzel wurden zusammengetan, so dass das Schnitzel durch den kalten Kartoffelsalat durchweicht und fast schon kalt war (Geholt habe ich das Essen mittels einer dickwandigen selbst mitgebrachten Styroporbox samt Deckel!). Das Fleisch an sich war gut, aber komplett ungewürzt. Die Panade ist undefinierbar und die Schnitzel wurden lieblos in der Fritteuse zubereitet. Die Kartoffeln vom Kartoffelsalat waren zum Teil noch hart und angemacht war er auch nicht besonders gut. Der Service war aber ausnahmslos sehr freundlich. Fazit: Schnitzel gibt es woanders besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2013

    Die Schnitzelalm ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier gibt es alles was das Schnitzelherz begehrt. vom Wienerschnitzel über, Rasputinschnitzel, bis hin zu einem Helgoländerschnitzel mit Krabben, hier werden die Geschmacksknospen auf ihre Kosten kommen. Ich hatte mir eine kleine Portion bestellt und habe mir den Rest noch einpacken lassen. Also viel Hunger mit bringen!!