Restaurant Da Fillippo

Dammstraße 10
31134 Hildesheim


Restaurant Da Fillippo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2020

    Da Filippo war für uns zur Mittagszeit "Pausenstation" während eines Tagesausflugs. Wir haben auf der wunderschön gestalteten Terrasse gesessen und gegessen - ein bisschen Mittelmeer-Atmosphäre in Hildesheim mit korbgeflochtenen Möbeln, echten (!) Olivenbäumen und römischen Bodenplatten. Gereicht wurde uns eine vielseitige, aber nicht überladene Speisenkarte, gewählt haben wir, wie es sich für einen Besuch beim Italiener gehört, Pasta und Pizza, getrunken wurde Weißwein (trockener Sizilianer, klasse!) und Bier. Wir waren rundum zufrieden, die Speisen waren frisch, raffiniert gewürzt und überaus schmackhaft, das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen und der Service ebenso aufmerksam wie unaufdringlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2020

    die Eigentümer und das Service Personal sind einmalig und sehr nett,man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, wie Familie. Das Essen ist fantastisch, bin immer wieder aufs neue beeindruckt, kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2019

    Sehr schönes Restaurant. Obwohl es bis auf den letzten Platz ausgebucht war, ist der Service schnell und superfreundlich. Das Essen war fantastisch, die Preise waren moderat. Trotz des vollen Restaurants kam keinerlei Hektik auf. Ich kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Wow! Dieser Laden hält, was überall versprochen wird! Suuper lecker und ausgefallene Speisen. Fillipo ist natürlich ein Unikat und macht das Essen zu einem Event! Leider sind die Preise recht happig und die Teller sehr übersichtlich..Aber es lohnt sich trotzdem! Der Laden ist immer gut besucht. Wir mussten mal ca. 10 Min. auf einen Tisch warten und haben zur Entschuldigung ein Glas Champagner bekommen ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2013

    Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal in diesem Restaurant in Hildesheim. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente war anspruchsvoll und daher auch sehr angenehm. Das Essen war sehr gut, ich hatte Pasta al Forno überbacken mit allem drin, was mir schmeckt. Vom Preis her war es mittelklasse. Mein Gericht hat 9 Euro gekostet, ich denke das ist ok. Im Laufe des Abends wurde das Restaurant immer voller, daher hatte es etwas gedauert, bis uns noch einmal die Speisekarte gebracht wurde. Sonst gibt es hier wirklich nichts zu meckern ! Kann man nur empfehlen.