Gaststätte Apollon

Bahnhofsallee 11
31134 Hildesheim


Gaststätte Apollon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2019

    Bei Maria kann man super lecker Essen. Der Service ist klasse und die Portionen zum satt werden. Das Salatbuffet ist immer frisch und sehr reichhaltig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2015

    Mit Abstand unser liebster Grieche, gehen schon seit Jahren regelmäßig dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Können wir nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal / Service, Preis / Leistung Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Wir waren vor Weihnachten dort speisen,eine nettes gemütliches Restaurant,freundliche zuvorkommende Bedienung,Wartezeiten für s Essen ging schnell obwohl es dort voll war ,,für uns Top in Hildesheim ;;; gratulation ans Team Achilles/Büttner

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Ich war dort schon öfter zum Mittagstisch und immer zufrieden. Deshalb Freitag zum Abendessen mit Familie. Freundlich wie immer, aber Besteck musste ich zweimal anfordern, genauso wie Teller am Salatbuffet. Als wir endlich zum Salat gehen konnten, kam die Vorspeise gefolgt nach ca 5 Minuten vom der Hauptspeise. Das Fleisch ( Giros, Leber) war sehr trocken. Familie: danke, nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2013

    Die Preise sind im Bereich von 6 - 12 € und für einen Mittagstisch angemessen. Der angebotene Salat ist sehr übersichtlich Die Pfännchen Gerichte sind mit zu viel Käse überbackenen und liegen einem anschließend sehr schwer im Magen. Der Service ist freundlich und dezent. Das Ambiente bedürfte mal wieder einer Renovierung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2010

    Gemütliches Lokal mit gleichbleibend guter Qualität. Sehr nette Bedienung durch die Inhaber.