Das Kleine Röstwerk

Andreasplatz 20
31134 Hildesheim


Das Kleine Röstwerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2023

    Die Kaffeebar ist in einem modernen, industriellen Stil eingerichtet und bietet sowohl gemütliche Sitzgelegenheiten als auch Stehtische für diejenigen, die schnell etwas trinken möchten. Die Kaffeeauswahl ist beeindruckend, es gibt sowohl hausgemachte Espresso-basierte Getränke als auch pour-over und French Press-Optionen. Ich habe mich für einen pour-over entschieden und war begeistert von der Aromenvielfalt und der perfekten Extraktion. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben mir gerne Tipps gegeben und mir die verschiedenen Kaffeesorten erklärt. Sie haben auch erwähnt, dass sie regelmäßig Kaffeeverkostungen und -workshops anbieten, was ich auf jeden Fall ausprobieren möchte. Ein weiteres Highlight des kleinen Röstwerks ist die Auswahl an hausgemachten Kuchen und Snacks. Ich habe ein Stück Schokoladenkuchen probiert und war beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2023

    #Kaffeeklatschgoals im #DasKleineRöstwerk in #Hildesheim! Der Kuchen ist der absolute Wahnsinn und die Atmosphäre ist super chillig. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr mal in der Gegend seid. #Cakelove #Coffeeaddict

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2023

    Mein Besuch im kleinen Röstwerk in Hildesheim war ein unvergessliches Erlebnis. Beim Betreten des Ladens wurde ich sofort vom angenehmen Geruch der gerösteten Kaffeebohnen begrüßt. Die Atmosphäre war warm und einladend, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee, den ich probiert habe, war einzigartig und voller Geschmack. Die Qualität der Bohnen und die Feinarbeit, die in das Rösten ging, waren bemerkenswert. Das Gefühl, einen Kaffee zu trinken, der so sorgfältig von den Eigentümern hergestellt wurde, war einmalig. Ich fand es auch ein angenehmes Erlebnis, die unterschiedlichen Arten von Kaffeebohnen auf dem Ladentisch zu sehen. Jede Kaffeebohne hatte ihren eigenen Charakter und Geschmack, sodass es einfach war, die zu wählen, die am besten zu meinen Wünschen passte. Insgesamt bin ich der Meinung, dass das kleine Röstwerk in Hildesheim eine wunderbare Erfahrung war. Ich kann es jedem empfehlen, der die wahre Freude des Kaffeetrinkens erleben möchte.