Alte Münze

Andreasplatz 16
31134 Hildesheim


Alte Münze – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2022

    Hervorragendes Restaurant. Super Qualität. Speisenkarte ist erfreulich übersichtlich. Neben selbiger gibt es täglich außerordentliche Spezialitäten. R. Abraham

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    A+E
    07.07.2020

    Der Lammrücken zerging auf der Zunge, ebenso der Wolfsbarsch. Geschmacklich ausgezeichnet! Sehr nette Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2019

    Das Essen war geschmacklich gut, die Portionen jedoch im Verhältnis zu den recht hohen Preisen deutlich zu gering. Bedienung äußerst muffig. Beim nächsten Mal gehen wir wieder in Vesuvio, daß heute wegen Ruhetag geschlossen war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Niedliches Restaurant, in gemütlicher Atmosphäre. Die Preise sind allerdings etwas höher, als in deren Restaurants. Der Geschmack ist ok, rechtfertigt die Preise jedoch nicht. Ich war einmal da, es war ok, aber ich würde nicht unbedingt nochmal hingehen. Da gibt es Besseres, z.b. Piccolo Mondo in Alfled ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2013

    Sehr zu empfehlen! Ein kleines gemütliches Restaurant! Freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres italienisches Essen! Die Karte ist überschaubar, denn hier wird Qualität auf den Tisch gezaubert ! Es gibt eine feste Karte mit schmackhaften Gerichten. Zusätzlich stehen auf den Tischen kleine Schiefertafeln, hier findet man eine kleine exquisite Auswahl an Speisen, sozusagen die Tagesempfehlung vom Chefkoch! Die Preise sind etwas höher aber es lohnt sich! Ich war leider erst einmal mit meiner Familie in der "alten Münze" und an dem Abend habe ich ein Gericht von der Schiefertafel gewählt! Es waren hausgemachte Nudeln mit Trüffeln im Parmesanleib geschwenkt! Die Bedienung kommt mit der Pfanne aus der Küche, fährt einen großen Parmesanleib an dem Tisch, gibt die Nudeln darauf und dann werden diese im Parmesan geschwenkt und dann auf den Teller gegeben! Einfach himmlisch ! Wenn ich das nächste Mal wieder zu Besuch in Hildesheim bin, muss ein Besuch in der "alten Münze" unbedingt eingeplant werden! V

Auszeichnungen