Trattoria Pizzeria Da Vella

Dammstraße 21
57271 Hilchenbach


Trattoria Pizzeria Da Vella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2023

    Pizza schmeckte sauer,die Nudeln fad. War mal sehr lecker dort Hat sich aber zu einer sehr schlechten Pizzeria entwickelt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2021

    Hier wurde für außer Haus ein Salat mit Hähnchenbrust bestellt. Das Salatdressing ein Sahnedressing, im separten Becher. Zu Hause angekommen musste ich leider feststellen das das Dressing bereits an der Oberfläche Blasen warf. Ich habe es dann vorsichtig probiert mein Verdacht bestätigte sich. Das Dressing war schlecht. Ich habe dann in der Pizzeria angerufen. Statt sich zu entschuldigen, wurde mein Geschmack angezweifelt, da das Dressing wohl gestern erst hergestellt worden war. Mir wurde angeboten, das ich mir ein neues abholen könne. Dies habe ich abgelehnt. Der Apetit war mir vergangen. Vor ein paar Wochen haben wir dort Pizza zum abholen bestellt. Eine Margarita sollte es sein. Bekommen haben wir eine Pizza mit Sardellen und Oliven. Berechnet wurden hier 4 Euro mehr als eine Margarita eigentlich gekostet hätte. Man möchte die Gastronomie in der Pandemie ja gerne unterstützen, aber wir werden uns wohl hier kein Essen mehr bestellen. Offensichtlich hat man es nicht nötig. Konkurrenz gibts hier genug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2015

    Ich habe vor kurzem das Restaurant mit meinen Kindern besucht. Das Restaurant war nur mit wenigen Gästen besetzt. Dennoch mussten wir eine Ewigkeit auf die Gerichte warten, die zwar frisch zubereitet wurden, aber nicht besonders schmeckten. Natürlich kann man sich über Geschmack streiten. Dennoch fand ich ca. EUR 16,00 für ein Jägerschnitzel für eine durchschnittliche Pizzeria ausgesprochen teuer. Ich selber kann das Restaurant nicht empfehlen und werde es nicht mehr besuchen, zumal ich am Ende die Rechnung von anderen Gästen bezahlen musste, weil mir der Bewirtungsbeleg eines anderen Tisches gegeben wurde und ich nicht darauf geachtet habe.