Gaststätte Poseidon

Schubertstraße 30
63150 Heusenstamm


Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2023

    Waren gestern zum Abendessen im poseidon. Schönes Ambiente. Übersichtliche Speisekarte. Essen war relativ schnell am Tisch. Sehr schön angerichtet. Uns SEHR LECKER . Freundliches Personal. Immer wieder ein Erlebnis. War ein schöner Abend dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2015

    Service: freundlich, schnell, manchmal unaufmerksam Ambiete: gut Speisen: gut/sehr gut Getränke: gut Preis/Leistung: befriedigend Musik: trad. Griechische Musik Sonstiges: keine

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2014

    Unser Stammgrieche. Jedes Gericht was wir bisher bestellt hatten war bisher richtig gut. Das Fleisch nicht zu trocken, der Fisch nicht zu weich und das Gemüse immer frisch. Gyros kann ich nur empfehlen (das ist ja auch nicht überall so). Der Service ist freundlich und kompetent. Die Speisekarte verspricht viel und hat es bisher auch gehalten. Man sollte allerdings reservieren, da hier eigentlich immer viel los ist. Wer mal hier war weiß warum. Achja, einen Ouzo zum Abschluß gibt es natürlich auch.