Gaststätte Akropolis

Kirchplatz 2
31840 Hessisch Oldendorf


Gaststätte Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2021

    Super leckeres Essen von hoher Qualität. Sind große Fans der griechischen Küche und haben etwas Vergleichbares noch nicht finden können!! Auch während der Pandemie keinerlei Qualitätsunterschiede. Hoffentlich dürft ihr euer Restaurant bald wieder öffnen, denn es schmeckt dort doch besser als zu Hause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2020

    Seit Jahre gabs hier in der Umgebung kein Griechen, wo man gerne hingeht. Vor etliche Zeit gabs mal einen in Krückeberg, der war wirklich empfehlenswert. Der hat aber leider zugemacht. Durch Zufall, den besagten Griechen getroffen und der erzählt uns, daß er schon etliche Zeit neu aufgemacht hat in Hessisch Oldendorf ! Wir hin und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöner Laden, auch von aussen, obwohl es schon dunkel war, machte es einen sehr netten Eindruck. Drinnen auch alles sehr gemütlich, schöne Atmosphäre und sauber und fast VOLL. Das ist schon ein gutes Zeichen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte, jeder war von seinem Teller begeistert. Fleisch war schön zart und heiß ! Jede Portion war richtig groß aber nicht überladen, deswegen mußten wir leider auf einen Nachtisch verzichten :-) Aber abschließend noch einen Espresso/Kaffee. Es war wieder einmal ein schöner Abend. Leider nicht barrierefrei (Stufen am Eingang). Toiletten ein Stockwerk höher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2020

    alles gut, Familienbetrieb

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Super leckeres Essen wir waren immer mega zufrieden und Glücklich

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2019

    Der Kellner sehr unfreundlich. Das Essen versalzen. Begründung war das wäre der Käse beim überbacken. Wenn man das weiß das der Käse sehr salzig ist sollte man vielleicht beim Rest weniger Salz nehmen. Da kamm keine Entschuldigung gar nichts. Er hat nur den fast vollen Teller wieder in die Küche gebracht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2017

    Gemütliches Lokal, aber... 5 oder 6 Personen werden an einen 4er Tisch gesetzt. Das Essen : Im Zaziki fehlt Knoblauch, stilles Wasser bestellt Classic bekommen, der Salat besteht nur aus Kraut und Bohnen,das Gyros und die Leber trocken bis verkohlt, zur Suppe keinen Löffel gereicht usw. In diesem lokal bekommt man nicht das Gefühl willkommen zu sein, schade. Von Freunden hoch gelobt, nur leider kann ich dies nicht bestätigen. Es gibt um Längen bessere Lokale !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2017

    Ist absolut ein tolles Restaurant wo wir gerne immer wieder hingehen.Aber Barrierefrei stimmt nicht,wer im Rollstuhl sitzt wird nicht zur Toillette im 1.Stock kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2014

    Beste Grieche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2014

    Great food was cooked to perfection, i dont say that oft!!!! service was first class, honest always there but not intruding, polite and the crowd in there were all there too, to taste the great food and simply have a nice evening out!!! ......highly recommended, u will go back if you eat there i promise!