Gaststätte Oscar

Südstraße 2
52134 Herzogenrath


Gaststätte Oscar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2023

    Es sind alle sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, auch von der Qualität sehr gut , Preis-Leistung sehr gut. Wir gehen auch öfters zu Fuß von Bardenberg nach Kohlscheid. Kann man nur empfehlen !!!!! Bitte weiter so :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2015

    was sind das für bewertungen!!!! Ich war ein paar mal da essen und es war super dort!! Ein Pitta gyros kostet nur 3.50 , also nix teuer oder so !! un d ausserdem machen die ihr brot selber un das fleisch und der salat sind super !! Geht dort essen oder nimmt was für zuhause mit und seht selber denn ich essen jeden tag irgendwo und dort lohnt es sich wirkllich !! Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2015

    sevice sehr nett essen kregt man sehr schnell und es ist seeeeeehr lecker und dazu noch günstig man sllt aber lieber reservieren denn der laden ist echt gut besucht muss man echt mal hin gehen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2015

    Teuer, laut und keinen zweiten Besuch wert. Wirklich enttäuschend. Ein türkisches Restaurant in dem man keinen türkischen Gast sieht, sagt alles.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2014

    Am 01.08.2014 wieder bei Oscar gegessen. Das war definitiv das letzte Mal. Die Portionen waren viel kleiner geworden, die Getränke waren warm, der Gyros schmeckte nicht und im Restaurant waren sehr viele Fliegen. Für uns nie wieder Oscar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2013

    Liebe Oscar-Gäste, unser Restaurant Oscar ist vom 9. bis zum 18. April wegen Renovierung geschlossen. Nach dem Renovierung haben wir im Restaurant Oscar eine angenehme Atmosphäre und auch wieder lekkeres Essen. Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung und hofffen dass alle Gäste wieder lekkeres Essen bei uns geniessen werden. Ihr Oscar-Team