Café Restaurant Galerie

Oberhohlstrasse 5
76863 Herxheim


Café Restaurant Galerie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2022

    Manchen Mittwoch, nach dem Trommelunterricht, treffen wir uns in einer gemütlichen Runde bei der Galeria, wie wir es nennen. Die Pizzen sind hervorragend und auch alles andere, was auf dem Tisch kommt. Die Speisekarte ist dennoch nicht so groß, aber wenn man fragt, gibt es entweder auch Schnitzel oder Rumpsteak als Tagesgericht, einen Fitnesssalat mit Putenstreifen und manchmal noch andere Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Getränkekarte allerdings lässt keine Wünsche offen und so gibt es verschiedene (teils sehr gute) Weine auch als Zehntel, Viertel oder Flaschenvariante. Cocktails schlürfen wir dort auch sehr gerne. Es ist Innen sehr gemütlich und Außen kann man auch sitzen, was aber neben der Straße liegt (stört uns allerdings nicht).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2021

    Sehr gutes Essen, große Portionen, einfach nur lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2019

    Pizza und Service waren super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2018

    Neuer Besitzer! Super geniale Pizza groß und frische Zutaten mit absolut fairem Preis da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden das war nicht mein letzter Besuch auch der Salat ist sehr groß und sehr lecker tolle Soße wie gesagt der Koch hat es drauf man kann dort essen gehen einfach nur was trinken oder aber einen Kaffee genießen Toiletten waren auch sehr sauber volle Punktzahl bitte unbedingt weiter so :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2017

    Super