Schloß

Im Schloßpark 12
45699 Herten


Schloß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2014

    Wir haben unseren Geburtstag im Schloß gefeiert und das Essen und wie es angerichtet wurde, waren sehr gut. Die Torten waren handgefertigt und sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt. Aber man sollte den Tortenkühler nicht im Festraum hinstellen, da er sehr laut ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Gutes Cafe. Es ist ein altes aber modernes Cafe. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, die Austattung der Cafeteria ist modern und man fühlt sich sehr gut. Es gibt eine sehr schöne Atmosphäre. Parkplätze gibt es auch (am Krankenhaus). Die Preise sind in Ordnung, nicht günstig aber auch nicht teuer. Das gesamte ist aber dann doch an die älteren gerichtet. Im großen und ganzen nur zum weiter empfehlen.