Gondola Pizzeria

Westerholter Straße 667
45699 Herten


Gondola Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    Bin seit Jahren Kunde und Schmeckt immer gut!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2017

    Bislang waren wir gern hier zu Gast. Allerdings hat das Lokal nachgelassen. Die Beläge und Zutaten sind teilweise aus Dosen und beeinträchtigen den Geschmack negativ. Über das Preis Leistungsverhältnis kannman streiten. Da vor allen anderen Bestellungen erstmalder Telefon Lieferdienst und Vorbestellungen abgearbeitet werden, sitzt man schon eine halbe Stunde und wartet, trotz vorbestelltem Tisch. Es gibt keine Kartenzahlung. Meldet man sich beim Eintreten namentlich und höflich an, um seinen reservierten Tisch zugewiesen zu bekommen, macht man sich dort lauthals und vor der ganzen Famile über den Namen lustig. Ein wenig empfehlenswertes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2016

    Wir waren heute zum ersten mal im Gondola und sicher nicht zum letzten mal. Schnell, freundlich und erstklassige Pizzen. Was uns besonders gut gefallen hat: es gibt besondere Speisen jenseits der Standartgerichte auf der Speisekarte. Interessante Creationen und wirklich lecker. Von außen betrachtet eher unscheinbar entpuppt sich das Ganze als Geheimtipp. Muß man unbedingt ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2015

    Wer wirklich gute Pizza liebt, ist hier genau richtig! Der Pizzateig ist einfach unschlagbar und die Beläge sind fein abgestimmt und niemals trocken. Das Ambiente ist bestimmt seit 20 Jahren unverändert, aber das hindert nicht daran die ausgezeichnete Pizza zu geniessen. Weiterhin kann ich die Salate empfehlen, das Essig und Öl Dressing schmeckt hervorragend und auch wenn ich kein Fan von Cocktail Dressing bin, schmeckt es mir auch hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2014

    Gondola- Achille und Petra - ein unschlagbares Team mit viel Herzlichkeit wird die beste Pizza Hertens serviert und die Lasagne ist ein Traum - geschmacklich wie im siebten Himmel. Ein Tisch zu ergattern ist jedoch bliebig schwierig, weil - Qualität spricht sich rum. Freu mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche den beiden noch viel Freude, Erfolg und Gesundheit, damit uns das Stückchen Lebenqualität erhalten bleibt. Eigentlich sollte ich das ja nicht schreiben - dann wird die Tischsuche noch schwerer :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Wer hunger auf eine Pizza hat sollte zum Achille (Chef von Gondola) fahren! Preis/Leistung, Service und Qualität passen. Das ist die beste Pizzeria aus Herten! Lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2012

    Das Essen dort ist echt lecker und die Speisekarte ist kreativ gestaltet. Dort zu essen ist Glückssache, da die wenigen Plätze oft besetzt sind (spricht ja schon für sich) und die Bedienung ist gut gefordert. Es lohnt sich zwar, auf sein Essen zu warten, aber warten muss man auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2008

    Gondola bietet neben dem Standard-Repertoir jeder guten Pizzeria einige ausgefallenere Speisen - Pizza mit Spiegelei, Pizza mit Nudeln, sowie diverse äußerst schmackhafte Calzone-Variationen. Lecker, günstig, immer wieder gerne! Leider wird im Restaurant viel und oft geraucht - ärgerlich für Nichtraucher, weil das auch das beste Essen schlechter machen kann. Ab 1.6. sollte das aber auch für Nichtraucher kein Problem mehr sein, deshalb volle 5 Punkte.