Gondola Pizzeria

Westerholter Straße 667
45699 Herten

Ist das Ihr Restaurant?

Gondola Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  09.11.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Bin seit Jahren Kunde und Schmeckt immer gut!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  22.12.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gondola- Achille und Petra - ein unschlagbares Team mit viel Herzlichkeit wird die beste Pizza Hertens serviert und die Lasagne ist ein Traum - geschmacklich wie im siebten Himmel. Ein Tisch zu ergattern ist jedoch bliebig schwierig, weil - Qualität spricht sich rum. Freu mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche den beiden noch viel Freude, Erfolg und Gesundheit, damit uns das Stückchen Lebenqualität erhalten bleibt. Eigentlich sollte ich das ja nicht schreiben - dann wird die Tischsuche noch schwerer :)

Gast: Gaumenfreundinnen  |  19.10.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wer hunger auf eine Pizza hat sollte zum Achille (Chef von Gondola) fahren! Preis/Leistung, Service und Qualität passen. Das ist die beste Pizzeria aus Herten! Lecker!

Gast: Gaumenfreund4620  |  07.07.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen dort ist echt lecker und die Speisekarte ist kreativ gestaltet. Dort zu essen ist Glückssache, da die wenigen Plätze oft besetzt sind (spricht ja schon für sich) und die Bedienung ist gut gefordert. Es lohnt sich zwar, auf sein Essen zu warten, aber warten muss man auf jeden Fall.

Fehler melden