Gasthaus Lamm

Schulstraße 3
71083 Herrenberg


Gasthaus Lamm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2020

    Wir waren nun schon zwei Mal im Lamm in Herrenberg und wir wollen auf jeden Fall wieder hingehen. Es liegt etwas versteckt, in der Nähe eines Fotogeschäfts und eines Spezialitätengeschäfts in einer kleinen Gasse. Soweit ich mich erinnere, muss man eine Treppe hoch, wenn man rein möchte, was es Behinderten nicht einfach macht die Gaststätte zu besuchen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was für Gehbehinderte eine Erleichterung ist. Das Lokal ist sehr sauber und das Essen war sehr lecker. Die Portionen auch so, dass ich satt wurde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2020

    Legendärer Zwiebelrostgraten mit goldgelben, knusprigen Bratkartoffeln

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2017

    Urig, gemütlich und ausgezeichnete Küche in der Fußgängerzone von Herrenberg. Service unglaublich freundlich und flott. Das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt und maximal 2 Minuten Wartezeit auf die Getränke. Aussensitzplätze vorhanden. Parken problemlos 200 mtr entfernt „auf dem Graben“ .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    rmc
    14.04.2016

    einfach gut