Adler

Tübinger Straße 22
71083 Herrenberg


Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2017

    Der Service war sehr nett. Es gab sehr große Auswahl auf der Karte zwischen Vorspeisen, Getränken hauptspeisen und Desserts. Die preise waren sehr gut. Ich Und meine Freundin fanden die Atmosphäre super man konnte sein essen ruhig essen und der wein war von sehr guter Qualität. außerdem waren die zutaten von sehr hoher qualität

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    rmc
    14.04.2016

    einfach gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2008

    Klassisches alteingesessenes Restaurant im Herzen Herrenbergs. Es wartet mit deftigen leckeren Speisen auf und kann durchaus überzeugen.