Restaurant "Zum Krummen Hund"

An der Cranger Kirche 1
44653 Herne


Restaurant "Zum Krummen Hund" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2023

    Waren heute zum ersten mal da. Super Ambiente, super leckeres Essen. Absolut freundliche und kompetente Bedingung. Saßen am ersten Tisch rechts. Reservierung Graupe. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2021

    Super Lecker!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2021

    Ich gehe gerne dort Essen ,alle sehr freundlich und nett.Super gemütlich gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2018

    Excellence

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2015

    Seit Montag WIEDER EINMAL die Preise erhöht!!! Im letzten Jahr schon aufgrund des Mindestlohn...Jetzt ein Jahr später wieder mal.....kaum noch zu bezahlen. Total lecker und nett...aber soviel bezahle Ich nicht mal in München... Danke und tschau...das war es für uns. Genug Geld da gelassen. Anscheinend hat er zuviele Gäste!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2015

    Da gibt es absolut nichts zu verbessern ! Das essen ist einfach spitze und der preis ist nicht übertrieben teuer also ich kann es bedenkenlos jedem empfehlen.