Wildrose

Flottmannstraße 92
44625 Herne


Wildrose – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2024

    Ein Lokal zum verlieben. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Küche Aufmerksamer Service. Hier stimmt einfach alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2022

    Aufgewärmter, trockener Fisch, Filets mit Gräten, versalzenes Püree für 28€ Maßlos enttäuschend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2021

    Das Restaurant " Wildrose " ist unser Lieblingsrestaurant !! Viele liebe Grüsse von C & J !!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2019

    Wir (5 Personen) haben 2 Stunden auf das Essen gewartet. Etwa 50 Minuten nach der Bestellung entschuldigte man sich erstmals für die Wartezeit.Es dauere jetzt wohl noch 10 Minuten. Tatsächlich dauerte es noch über eine Stunde. Alle 15 Minuten hörten wir eine neue Entschuldigung. Es seien so viele unerwartete Gäste gekommen. Natürlich kann bei einer Bestellung mal etwas schiefgehen. Sie kannn verlorengehen o.ä. Aber dasss es nach dem Feststellen des Fehlers nochmals eine Stunde dauert, bis dieser behoben wird, ist absolut unentschuldbar. Ich darf dazu noch bemerken, dasss zahlreiche Gäste an anderen Tischen (unter anderem eine 10köpfige Gesellschaft), die allesamt nach uns erschienen sind, das Lokal bereits wieder gesättigt verlassen hatten, als unser Essen endlich kam. Eine plausible Erklärung hierfür blieb man uns bis zuletzt schuldig. Überhaupt war die gesamte Organisation völlig chaotisch, was wir von unserem Tisch aus sehr gut beobachten konnten. Ständig wurden Kassenbons ausgetauscht, Bestellungen am Computer berichtigt, über Bestellungen diskutiert. Ich habe ein solches logistisches Chaos in jahrzehntelanger Restauranterfahrung noch nie erlebt. Wir waren (und sind noch) dermaßen verärgert über diese Behandlung, dass wir auch das Angebot einer Gratis-Getränkerunde nicht angenommen haben. Ach ja: Wir hatten reserviert und uns auch anständig benommen ;-) Auch wenn es nach alledem nicht mehr darauf ankommt: Das Essen war in Ordnung. Fazit: SICHER NIE WIEDER!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2019

    Sehr gutes Essen! Schönes Ambiente!Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2011

    Gut in Steaks.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2010

    Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt vorzüglich. Man wird schon mit einem Glas Sekt bzw. Aperetif empfangen. Die Bedienung ist freundlich und der Chef zu allen Gästen sehr nett. Er erkundigt sich regelmäßig ob das Essen in Ordnung war oder ob es irgendwelche Mängel gäbe, die er dann sofort abstellen würde. Allerdings gibt es keine Mängel. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt auch regelmäßig Themeabende, die wechseln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2010

    Ein schönes Restaurant wo man gut essen kann, was ich gut finde das man hier auch im Wintergarten essen kann. Ich hab hier ein Filettopf (Verschiedene Filets) bestellt und ich kann sagen das es sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war freundlich man wurde gut bedingt.