Grill Center

Jahnstrasse 20
44625 Herne


Grill Center – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2020

    Freundliche Bedienung. Gyros gut gewürzt bis jetzt kein Fett am Fleisch ! Schmeckt sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2012

    ich war heute zum ersten mal im restaurant auf der jahnstraße. Es empfing mich ein genervt wirkender älterer herr der auf seinem notebook rumspielte. recht widerwillig fragte er was ich "will".. bestellung aufgegeben.. in dem geschäft wird rumgeschrien und gemeckert. und über den kunden meckern geht nun gar nicht. tipp am rande: nicht jeder kunde der nicht südländlisch aussieht kann auch nicht nicht griechisch sprechen und verstehen ;) ab sofort nur noch übers internet bestellen.. die scheisse geb ich mir nicht nochmal..