Die Kleine Mühle

Weihermühle 2
66919 Herschberg


Die Kleine Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2022

    Toll gelegenes Lokal zum drinnen und draußen sitzen. Guter Service und ein prima. Preis-/Leistungsverhaeltnis. Schmeckt wie selbstgemacht. Was will man mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2013

    Nach ponyreiten, Spielplatz und einem Spaziergang packte uns der Hunger. Da hat man auf der weihermühle gleich 2 Restaurants zur Auswahl. Wir entschiedenen uns für die kleine Mühle. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das essen war echt lecker und dies zu guten preisen. Personal war sehr freundlich. Von aussen sieht es zwar nicht ganz so einladent aus, aber innen recht schön gestaltet. Werden wieder kommen.